SP

Physiotherapie Pinterits

SP

Physiotherapie Pinterits

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Ihren Körper

“Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.”

– Art Williams

U17 Frauen siegen gegen Slowenien

Am Mittwoch dem 02.09.2015 konnte sich das U17 Frauen Nationalteam in einem freundschaftlichen Länderspiel gegen Slowenien in Arnoldstein mit 3:1 durchsetzen. Nach einer 1:0 Führung in der ersten Halbzeit musste das Team bereits eine Minute nach Wiederanpfiff den Ausgleich hinnehmen. Doch in der 2. Halbzeit konnten die heimischen Spielerinnen ihr Können besser unter Beweis stellen und siegten letztendlich verdient 3:1.U17 Frauennationalteam Österreich

„Der Sieg war in dieser Höhe mehr als verdient und hätte auch noch deutlicher ausfallen können. Wir haben im Zuge des Lehrgangs sehr intensiv trainiert, das hat sich heute auf die Spielleistung ausgewirkt. Wir waren in allen Phasen die dominierende Mannschaft und hatten viel Ballbesitz. In einigen Teilbereichen haben wir gut agiert, in einigen anderen waren wir noch zu kompliziert. Der Test ist im Hinblick auf die EM-Qualifikation absolut gelungen“, so Teamchef Dominik Thalhammer. (Quelle: www.oefb.at)

In den Tagen zuvor wurde im Bundes- Sport und Leistungszentrum in Faak am See trainiert. Der erfrischende See und Eisbäder nach dem Training waren die optimalen Regenerationsmaßnahmen in der sommerlichen Hitze. Sowohl Spielerinnen als auch Betreuer kamen bei den Temperaturen ins Schwitzen. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Lehrgang und das Team konnte durch die optimalen Trainings- bzw. Wettkampfbedingungen und die gelungene Teamarbeit noch enger zusammenwachsen, da es ja der letzte Test vor der EM-Qualifikation in Kasachstan Mitte Oktober war.

Hier der offizielle Link zum Bericht des ÖFB:

http://www.oefb.at/31erfolg-in-arnoldstein-im-letzten-test-news24907

    Comments are closed

    Kontakt

    Adresse

    Adresse Praxis

    Weinbergsiedlung 10
    7031 Krensdorf

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    Nach Vereinbarung

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    © 2024 Sebastian Pinterits | Website by Kings & Cake Werbeagentur