SP

Physiotherapie Pinterits

SP

Physiotherapie Pinterits

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Ihren Körper

“Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.”

– Art Williams

U19 Frauen Nationalteam Test in Finnland

Das Frauen U19 Nationalteam testete von 30.05.2016 bis 03.06.2016 im Sportzentrum Eerikkilä in Finnland. In zwei freundschaftlichen Länderspielen wurde vieles ausprobiert, da dies ja die ersten Testspiele mit dem neu formierten Kader waren (1.1.1998).

Test im Sportzentrum EerikkiläÖFB

Bei perfekten Bedingungen in Finnland konnte das gesamte Team – bei traumhafter Kulisse – mehrere Trainingseinheiten, zwei Testspiele und regenerative Einheiten absolvieren. Das Sportzentrum bot Alles was das Fußballerherz begehrte. Im ersten Spiel wussten die heimischen gleich zu überzeugen und konnten das Testspiel bei heißen Temperaturen mit vielen spielerischen Akzenten 2:1 für sich entscheiden. Nach der Regeneration und Videoanalysen ging es bereits zwei Tage später stand das zweite Testspiel gegen die finnische Mannschaft am Programm. Die Begegnung war von vielen kämpferischen Szenen geprägt. Nach einem 0:1 Rückstand konnte das U19 Frauen Nationalteam noch den Ausgleich erzwingen und die beiden Mannschaften trennten sich mit einem gerechten Remis.

    Comments are closed

    Kontakt

    Adresse

    Adresse Praxis

    Weinbergsiedlung 10
    7031 Krensdorf

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    Nach Vereinbarung

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    © 2024 Sebastian Pinterits | Website by Kings & Cake Werbeagentur