SP

Physiotherapie Pinterits

SP

Physiotherapie Pinterits

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Ihren Körper

“Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.”

– Art Williams

Frauen U-17 Nationalteam testet in Lindabrunn

Es geht wieder los…

 

Das neu formierte Frauen U17 Nationalteam testet bei einem Kurzlehrgang in Lindabrunn gegen Polen. Der Jahrgang ab 01.01.2001 war bis jetzt einmal im Februar zusammen gekommen und konnte beim Development Turnier in Edinburgh bereits erfolgreich die ersten Testspiele bestreiten.In den nächsten Tagen bereitet sich das Team um Teamchef Markus Hackl für die bevorstehende EM Qualifikation im Herbst vor. Mit Polen erwartet die Mannschaft keine leichte Aufgabe aber sie können in dem Test wertwolle Erfahrungen sammeln.

BEREUTER Anna SV Lochau
CROATTO Michela Villacher SV
DEGEN Celina SK Sturm Graz
DORDIC Jelena SC/ESV Parndorf 1919
FRIESER Jessica SK Sturm Graz
GROßGASTEIGER Stefanie Carinthians-Spittal/Drau
GURTNER Andrea Union Kleinmünchen
HILLEBRAND Sophie FC Bergheim
HÖBINGER Marie 1. FFC Turbine Potsdam
KOFLER Jana 1.FC Passau
KOLB Lisa Union Kleinmünchen
KRAMMER Kristin Carinthians-Spittal/Drau
KRÖLL Valentina SVG Mayrhofen
MITTERMAIR Linda Union Kleinmünchen
PLATTNER Maria FC Natters
SOMMER Viktoria FC Rohrendorf
WAGNER Julia SK Sturm Graz
WENGER Claudia Union Kleinmünchen

    Comments are closed

    Kontakt

    Adresse

    Adresse Praxis

    Weinbergsiedlung 10
    7031 Krensdorf

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    Nach Vereinbarung

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    © 2024 Sebastian Pinterits | Website by Kings & Cake Werbeagentur