SP

Physiotherapie Pinterits

SP

Physiotherapie Pinterits

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Ihren Körper

“Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.”

– Art Williams

Fortbildung bei Dan John

Sebastian Pinterits und Dan JohnAm 02. Mai war es endlich soweit und ich reiste mit meinem Physio-Kollegen Johannes Schober nach Wien zum Dan John Seminar. Der 58 jährige Amerikaner befasst sich bereits sein ganzes Leben mit Gewichtheben und Diskuswerfen. Als „All-American“ Diskuswerfer hat Dan auch auf höchstem Level beim olypmpischen Gewichtheben oder bei den Highland Games aktiv mitgewirkt. Beim „Weight-Pentatlon“ (Werfer-Fünfkampf) hält Dan John den amerikanischen Rekord.

Im Seminar gelingt es Dan John auf eine charmante und lustige Art und Weise einen Einblick in sein Leben und seine Arbeit zu gewähren. Informative und klar gestaltete Sessions ermöglichen es Dan seine Philosphie an die TeilnehmerInnen weiter zu geben und seine Werkzeuge, um Sportler und auch Klienten zu testen und zu coachen, zu erklären. Im Tagesseminar vermittelte Dan seine Inhalte einfach aber pregnant und lieferte allen TeilnehmerInnen Denkanstöße um, im Sinne der kontinuierlichen Weiterentwicklung, die eigenen bewerten Konzepte und Ansätze beständig zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

 

    Comments are closed

    Kontakt

    Adresse

    Adresse Praxis

    Weinbergsiedlung 10
    7031 Krensdorf

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    Nach Vereinbarung

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    © 2024 Sebastian Pinterits | Website by Kings & Cake Werbeagentur