SP

Physiotherapie Pinterits

SP

Physiotherapie Pinterits

Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Ihren Körper

“Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.”

– Art Williams

Auftaktsieg bei der Frauen Fussball EM

Das österreichische Fussball Frauen Nationalteam konnte bei der Europameisterschaft in Holland einen Riesen Erfolg feiern. Bei seinem EURO Debüt kann sich das Team gegen die Schweiz mit 1:0 durchsetzen.Nach akribischen und intensiven Vorbereitungen war es am 18. Juli im holländischen Deventer soweit und die Spielerinnen gingen in ihr erstes Spiel bei einer Europameisterschafts Endrunde. Von Beginn weg versuchte man die Schweiz unter Druck zu setzen und nach einem schönen Spielzug konnte Österreichs Rekordtorschützin Nina Burger den Ball im Tor unterbringen. Mit diesem Sieg im ersten Spiel konnten die Damen des Nationalteams Geschichte schreiben. Am 22. Juli trifft die ÖFB Auswahl im 2. Gruppenspiel auf Frankreich ehe  dann am 26. Juli das letze Spiel gegen Island bestritten wird.

    Comments are closed

    Kontakt

    Adresse

    Adresse Praxis

    Weinbergsiedlung 10
    7031 Krensdorf

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    Nach Vereinbarung

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    © 2024 Sebastian Pinterits | Website by Kings & Cake Werbeagentur